News + Aktionen

Weihnachtsferien / Vacanze natalizie:

 

Über die Festtage bleiben unsere Büros vom

23. Dezember 2017 bis und mit 2. Januar 2018

geschlossen.

Wir freuen uns, ab dem 3. Januar 2018 wieder für Sie da zu sein.

Frohe Festtage!

 

Durante il periodo natalizio i nostri uffici rimarranno chiusi dal

23 Dicembre 2017 fino al 2 Gennaio 2018.

Siamo lieti di essere di nuovo a Vostra disposizione a partire dal 3 Gennaio 2018.

Vi auguriamo Buone Feste!

2017 tut sich was in unserem Team! Wer alles neu, wieder oder anders mit dabei ist.

Thierry de la Harpe

Thierry de la Harpe - Westschweiz

Thierry bleibt uns trotz des erreichten Pensionsalters noch bis Ende 2017 mit einem 50%-Pensum erhalten. Er ist fleissig dran, seine Kontakte weiter zu pflegen und sein grosses Wissen an seinen Nachfolger David Simonian weiterzugeben.

David Simonian

David Simonian - Verantwortlicher Westschweiz

David kommt ursprünglich aus der Pharma-Branche und hat bereits einige Jahre Erfahrung in der Ophthalmologie. Mit seiner frischen, positiven Art wird er die Arbeit von Thierry de la Harpe kompetent weiterführen.

 

Natasa Subak

Natasa Subak - Leiterin Kundendienst

Natasa Subak hat langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem internationalen, medizintechnischen Unternehmen. Das Wohlergehen des Patienten, der Ärzte und der OP-Teams steht für sie im Mittelpunkt.

Eric Schmitt

Eric Schmitt - Product Manager Technik/Diagnostik

Eric arbeitet seit 2001 in der Ophthalmologie und bringt ein enormes Wissen in den Bereichen Phako und Femto mit. Er ist unser Spezialist für die Geräte von Ruck und Ziemer.

Brigitta Ringele

Brigitta Ringele - Kundendienst

Brigitta ist nach einigen Jahren Pause zu Domedics zurückgekehrt. Mit ihrem enormen Wissen und Ihrer jahrelange Erfahrung in unserer Firma unterstützt sie unseren Kundendienst in allen Bereichen.

Claudia Hahnloser

Claudia Hahnloser - Marketing Manager & Refractive Specialist

Claudia ist bereits seit 7 Jahren bei Domedics und hat diesen Frühling die Marketingleitung ganz übernommen.

Patrick Hauser

Patrick Hauser - Aussendienst Deutschschweiz

Patrick ist neu in der Ophthalmologie, bringt aber viel Erfahrung im Verkauf und in der Administration mit. Er unterstützt unser Team im Aussendienst und ist verantwortlich für unsere IT.


Special Olympics Switzerland

Schon fast zur Tradition geworden ist unser Engagement bei der Stiftung Special Olympics Switzerland, die jährlich die grossen Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung durchführt. Natürlich sind wir auch 2017 wieder als Donatoren mit dabei. Mehr Infos unter Special Olympics Website

Hier finden Sie uns in nächster Zeit:

  • 11.-13. Januar Ophthalmologische Tagung Olten OTO - Zürich
  • 15.-19. Januar Swiss Eye Week - Neuenburg
  • 28. Februar - 02. März SAOO Luzern